Ich, der Balkonneuling

Im Sommer 2011 sind wir in unsere neue Wohnung gezogen und mein Wunsch von einem Bereich in dem ich rumgärtnern kann ging in Erfüllung. Zwar noch kein Garten, aber ein richtig großer Balkon (ca. 20 m²). Hier kann ich mich jetzt austoben und jede Menge ausprobieren. Ich freue mich schon sehr darauf, all den Pflanzen beim wachsen zuzusehen und (hoffentlich) auch aus meinen Fehlern zu lernen, die man als Neuling ja machen muss.

In meiner ersten Gartensaison versuche ich mich an jeder Menge Blümchen, einem Fächerahorn, einem Fliederstämmchen, Erdbeeren, Parpika, Tomaten, und Chili.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s