Ich bin umgezogen

10 Mrz

Balkontagebuch als Blog ist für meine aktuellen Interessen nicht mehr ganz passend und nachdem ich sowieso eine lange Blogpause gemacht habe, habe ich einen neuen Blog angelegt und zwar auch bei einem anderen Anbieter, da ich mich bei WordPress irgendwie in meinen Möglichkeiten eingeschränkt gefühlt habe.
Löschen wollte ich das Balkontagebuch aber auch (noch) nicht, da es ja meine Aufzeichnungen meines ersten Balkongarten- und Blogjahres beinhaltet und ich ab und zu gerne durch meine alten Posts klicke…

Zum neuen Blog geht’s hier.

Kommentar verfassen

