Schreibfäule…

21 Jun

…weil ich im Moment nur schlafen will wenn ich nach Hause komme und mich zu nix motivieren kann gibt’s heute nur ein paar Bilder…

Bald wird auch wieder kommentiert, versprochen, aber jetzt muss ich schlaaaaaaaaaaaaafen ;)

2 Antworten to “Schreibfäule…”

  1. Kathrin 21. Juni 2012 um 22:19 #

    Also die Blüte voll mit Blattläusen sieht echt arg aus. Aber mir geht es nicht viel besser, auch in meinem Garten ist vieles verlaust und dazu kommt noch, dass die Ameisen ihre Lauskolonien rund um die Uhr bewachen…

    lg kathrin

    • Blumenterrassenträumer 22. Juni 2012 um 17:05 #

      Gute Nacht ;)

      Ok, ein wenig schreibe ich doch noch mehr.

      Wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ganz in deinem Sinne, würde ich mal sagen.

Kommentar verfassen

